• Jobs Job bei F.M. Henseler GmbH

F.M. Henseler GmbH

Schwedt/Oder

Schwedt/Oder

Seit mehr als 50 Jahren begeistert Mazda in Deutschland mit innovativen Technologien und modernen Designkonzepten und bietet seinen Kunden so Fahrzeuge für jeden Anspruch. Unsere Mitarbeiter sind mit Freude bei der Arbeit und haben ein ausgeprägtes Verständnis für die Wünsche unserer Kunden. Als Handelspartner der Marke Mazda in Schwedt/Oder suchen wir zur Verstärkung unseres Teams motivierte KFZ-Mechatroniker Ihre Aufgaben: Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten Fehlerdiagnose Sonstige erforderliche Werkstatttätigkeiten Karosserieinstandsetzung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kraftfahrzeugmechaniker:in, Kraftfahrzeugmechatroniker:in Schnelle Auffassungsgabe, hohe Erfolgsorientierung und Eigenmotivation Sicheres und zuvorkommendes Auftreten Belastbarkeit, Flexibilität und Teamorientierung Stark ausgeprägte Serviceorientierung Weiterhin bieten wir Ihnen: Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Bikeleasing Fitnessgutschein Flexible Arbeitszeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin an m.henseler@fm-henseler.de./i.henseler@fm-henseler.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Henseler auch gerne unter 03332434316 zur Verfügung. F.M. Henseler GmbH Werner-Seelenbinder-Straße 6 | 16303 Schwedt/Oder www.mazda-autohaus-henseler-schwedt.de

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Innenstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallstadt)